mal-bosnien-8Wie jedes Jahr ist das Center Rehabilitacija in Orašje der erste Stop des HandS-Transports. In der Tagesstätte kommen täglich viele Menschen unterschiedlichen Alters mit verschiedensten Behinderungen zusammen. Hier werden Sie vom freundlichen und geschultem Personal betreut und beschäftigt.

Heute war jedoch kein üblicher Tag für die Besucher: Endlich erreichten die langersehnten Pakete aus Deutschland die Einrichtung. Viele Besucher nutzten die Chance, um sich bei Vučko persönlich zu bedanken. Da einige verhindert waren, nahmen dankbare Familienangehörige die Pakete entgegen.

Die Freude über die Geschenke war riesig. Vučko wurde geknuddelt und geknutscht. Jetzt braucht er erstmal eine kurze Pause, bis er sich heute Abend erneut mit seinen Freunden aus dem Zentrum zum Essen trifft.

Aber auch unser Maskottchen ist überglücklich: Nachdem so viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene freudestrahlend nach Hause gegangen sind, können nun alle perfekt in die kommende Weihnachtszeit starten.mal-bosnien-22mal-bosnien-16mal-bosnien-4

Weitere Bilder aus Orasije findest Du hier.

Write a comment:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Building ONE World e.V.

folge uns: