Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 5=

(24)
>
(24) elisabeth althaus
Di, 28 Januar 2014 12:56:02 +0000

Habe nochmal auf eure web Seite geschaut. Toll euer Reisebericht mit den vielen Fotos. Super gemacht!

(23) Monika Junge
Sa, 21 Dezember 2013 15:27:09 +0000

Hallo, ich habe zum ersten Mal etwas beigesteuert und komme so in den Genuss, Eure Fahrt virtuell zu begleiten.
Eure Arbeit verdient große Anerkennung und Dank, ebenso wichtig ist aber auch die Bildberichterstattung, damit die Empfänger der Spenden "ein Gesicht" bekommen.
Vielen Dank und Euch ein wohlverdientes und hoffentlich entspanntes Weihnachtsfest,
Monika Junge

(22) Rita Maurer
Di, 17 Dezember 2013 15:11:16 +0000

Der Live-Ticker samt GPS-Tracker macht süchtig!!

Wenn man den Beitrag über Schneewittchen und darin vor allem den letzten Absatz liest, weiß man wieder ganz genau, wie sehr sich jede einzelne Stunde lohnt, die man in diesen Transport

(21) elisabeth althaus
So, 15 Dezember 2013 08:05:32 +0000

Hallo ihr Vier!
Das hat ja super geklappt mit der Anreise. Ich habe eure Fahrt bis Samstag abend 24 Uhr verfolgt, toll das man die Reiseroute mit dem GPS-TRACKER verfolgen kann. Hoffentlich lassen sich die Zollbeamten nun nicht zu lange Ze

(20) Gisela Nieder
Fr, 21 Dezember 2012 12:57:11 +0000

Hallo Ihr Lieben, ein besonderes Hallo meiner Tochter Christina,
ist schon bewundernswert, welche Strapazen Ihr so kurz vor Weihnachten noch auf Euch nehmt. Aber man sieht ja auf den Bildern und den Infos, dass es sich lohnt. Ich bin froh,

(19) Sarah
Mo, 17 Dezember 2012 17:28:21 +0000

Hallo Chrisse und hallo andere liebe Menschen ;)
Coole Seite! Ich war wirklich erstaunt wie viele Einträge ihr immer macht... sehr interessant eure Tour mitzuverfolgen =)
Wünsche noch viel Erfolg bei der Reise, bis jetzt scheint ja alle

(18) Sonja
Fr, 10 Februar 2012 10:45:27 +0000

Hallo BOWler, ich hoffe die Bilderabende oder Infoveranstaltungen in Hesborn und Hallenberg sind gut verlaufen und vorallem gut besucht gewesen?
Schade, dass ich nicht da sein konnte. :-(
Beim nächsten Mal...
Lieben Gruß Sonja

(17) Duro
Mo, 2 Januar 2012 11:47:38 +0000

Wünsche euch allen ein frohes neues jahr.Gruss aus Orasje

(16) Nure
Fr, 23 Dezember 2011 17:01:08 +0000

Hallo BOW-Team,
Schön, daß es euch gibt, und daß Ihr wieder hier seid.
Ich bin auch sehr stolz, daß nun ein bosnisches Ferkel meinen Namen trägt.
Im nächsten Jahr möchte ich wieder gerne dabei sein.
Danke für alles!
Frohe Weihn

(15) Sandra
Fr, 23 Dezember 2011 15:35:07 +0000

es freut mich, dass ihr alle päckchen verschenken konntet :)
jetzt noch eine gute rückreise. müsstet ja bald zu haus ankommen!
bis ganz bald. ich erwarte weitere berichte ;)
sandra

>