Über ein Jahr ist es jetzt her, dass wir uns aus Liesen nach Bermejo in Bolivien bzw. São Paulo in Brasilien aufgemacht haben.

image

image

 

 

 

 

 

 

Ich, Kira, habe in einer Bibliothek an einer Schule gearbeitet. Die Arbeit mit den Kindern hat mir riesigen Spaß gemacht.

Ich, Michael, war in Obdachlosenherbergen eingesetzt. Ich wurde von Anfang an herzlich aufgenommen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns durch Spenden, persönliche Unterstützung oder ihr Gebet geholfen haben. Wer mehr erfahren möchte und für einen Abend das südamerikanische Leben kennenlernen will, ist
herzlich eingeladen zu unserem Bericht- und Bilderabend.

Termin: Donnerstag, 29.12.
Uhrzeit: 16.30 Uhr
Ort: Pfarrheim, Liesen

CategoryPalavra Viva
Write a comment:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Building ONE World e.V.

folge uns: