2015-12-24 11.45.14-1Alle Päckchen in Bosnien sind verteilt und auch die Flüchtlingskinder in Hallenberg haben dank der Mithilfe der Firmlinge Weihnachtsgeschenke erhalten: Nun kann auch für Vucko das Fest kommen. Allen unseren Freunden und Mitgliedern, unseren Spendern und Helfern, den Lesern unserer Homepage und unseres Live-Tickers und nicht zuletzt allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in den Projekten unseres Vereins auf der ganzen Welt wünschen wir Gottes Segen und ein frohes Weihnachtsfest.

Wem zwischen den Tagen langweilig wird, der sollte ruhig noch einmal auf diese Homepage schauen: In Kürze werden wir weitere Fotos von unserem Bosnien-Transport hochladen.

Write a comment:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Building ONE World e.V.

folge uns: