DSC_1437

Große Kinderaugen sah Vučko im Heim Bjelave, in dem über 100 Kinder untergebracht sind. Sie sind jeweils in einzelne Gruppen aufgeteilt, in denen sie mit 10 bis 15 Kindern zusammenleben.

DSC_1436

 

 

Wer unsere HandS-Transport in den letzten Jahren verfolgt hat, der kennt bereits den dreijährigen Viktor (Foto links), den Vučko besonders in sein Herz geschlossen hat. Er ist inzwischen ein munteres Kerlchen geworden, das Laufen gelernt hat. Mit großer Neugier probierte er sein neues Feuerwehrauto aus. Besonders rührend: Eine Tüte Haribo aus seinem Paket riss er sogleich auf, um die Süßigkeiten dann an die anderen Kinder zu verteilen.

 

.

Write a comment:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Building ONE World e.V.

folge uns: