CIMG1838Heute ist Muttergottestag! Mit anderen Worten: Hallenberg steht Kopf! Bereits ab 6:00 Uhr beginnen die Arbeiten an den Blumenteppichen, die die Straßen schmücken. Unsere Brasilianer waren nach und nach alle mitten drin und nahmen dann am Pontifikalamt mit Weihbischof Matthias König teil.

Dann ging es typisch deutsche Schnitzel zu essen. Nachmittags saßen wir alle dann am Freialtar noch zusammen, sangen, spielten und genossen einfach das schöne Wetter.

Derweil kam es zu einem Gespräch mit Weihbischof König, welches sehr erfolgreich verlief und dem Orden Hoffnung machte auf ein Haus im Erzbistum Paderborn.

Der Abend schloss dann traditionell mit der Lichterprozession von der Pfarrkirche zum Freialtar.

IMG_3112

CategoryPalavra Viva
Write a comment:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Building ONE World e.V.

folge uns: